News

Neukundenzugang bei Cayenne

Ab sofort übernimmt die Wiener Marketingagentur den Lead für das Sonepar Markensiegel in Österreich

Neue Kampagne für die 1a-Installateure

Ein frischer Auftritt und spannende Sonderwerbeformen – made by cayenne.

Update: Wir starten die 4-Tage-Woche

Ab 3.April setzen wir auf mehr Freizeit und kreative Entfaltung für unser Team.

Alle Jahre wieder: Holz nützen, Klima schützen

Die Imagekampagne „Holz ist genial!“ von proHolz Austria geht österreichweit in die nächste Runde.

Cayenne für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

Seit Anfang 2023 sind wir mit dem staatlichen Gütezeichen „berufundfamilie“ zertifiziert.

Förderaktion für mehr Sicherheit

Das Land NÖ fördert Sicherheitsmaßnahmen. cayenne begleitet kommunikativ.

Bosch Stores feiern Geburtstag

BSH Hausgeräte – Bosch feiert 5 Jahre Bosch Stores in Österreich. Wir liefern die Kampagne dazu.

Aller guten Dinge sind drei

Im Juni durften wir uns über drei weitere Awards freuen: Goldener Hahn NÖ, AIMA und Austrian Event Award.

Neugestaltung Posterisan®

2021 konnte cayenne den Pitch für die Markteinführung von "Posterisan®" für sich entscheiden – nun folgte der Rollout.

Jugendkampagne Ausbildung bis 18
Sei dein Main Character

Nach einem mehrstufigen Pitch-Verfahren des BMA, durften wir die Jugendkampagne "AusBildung bis 18" neu gestalten.