News

Aller guten Dinge sind drei

Im Juni durften wir uns über drei weitere Awards freuen: Goldener Hahn NÖ, AIMA und Austrian Event Award.

Neugestaltung Posterisan®

2021 konnte cayenne den Pitch für die Markteinführung von "Posterisan®" für sich entscheiden – nun folgte der Rollout.

Jugendkampagne Ausbildung bis 18
Sei dein Main Character

Nach einem mehrstufigen Pitch-Verfahren des BMA, durften wir die Jugendkampagne "AusBildung bis 18" neu gestalten.

Internationaler Kreativ-Award für cayenne

Bei den Reed Awards 2022 wurden wir als „WINNER“ in der Kategorie Best European Use of Outdoor Advertising ausgezeichnet.

Kampagnensujet proHolz Austria
proHolz Austria: Fortsetzung der Kampagne 2022

Die Imagekampagne „Holz ist genial!“ von proHolz Austria wird heuer, im bereits sechsten Kampagnenjahr, erfolgreich fortgeführt.

Kampagne der 1a Installateure
40 Jahre 1a-Installateure

Seit 1982 gibt es die Installateurvereinigung – seit 2010 darf cayenne den Kommunikationsauftritt begleiten. Mehr zur Jubiläumskampagne hier.

Team von cayenne und retopia
Schritt für Schritt in eine nachhaltigere Zukunft

Seit Anfang des Jahres unterstützt die cayenne marketingagentur gemeinsam mit retopia Kund:innen auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit.

Cayenne Team
Erfolgreicher Kick Off ins neue Jahr

Drei Neukundengewinne für cayenne. Neue AD ergänzt das Team. Wir starten top motiviert ins Jahr 2022.

COVID Update

Aufgrund der aktuellen immer noch anhaltenden Infektionsentwicklung gibt es hier die wichtigsten Maßnahmen unserer Agentur hier im Überblick.

Impfkampagnensujet Vorschlag von Cayenne
Impfkampagne geht auch anders

Von Herausgeberlegende Christian W. Mucha des Branchen-Fachmagazines "ExtraDienst" wurden wir eingeladen, über kreative Ansätze nachzudenken.