"WINNER" bei den internationalen Reed Awards

Bei den Reed Awards 2022 wurden wir gemeinsam mit proHolz Austria gleich in vier Kategorien nominiert. Benannt nach dem Gründer von Campaigns & Elections, Stanley Foster Reed, sind die Reed Awards die anspruchsvollste Auszeichnung in der öffentlichen sowie politischen Kampagnenbranche (public affairs). In unserer Branche zählen die Reed Awards tatsächlich als „Oscar“ für Kampagnen mit public affairs-Hintergrund. cayenne wurde dabei heuer gemeinsam mit proHolz Austria gleich in vier Kategorien, nämlich

- 2x Best European Use of Outdoor Advertising (2x: einmal Dachkampagne, einmal Bro Holz & Sista Wood)
- Best European Online Video (Bro Holz & Sista Wood)
- Best European Online Ad Campaign (Gesamtkampagne)

als "FINALIST" nominiert! Und zudem wurde ein Projekt des Bundesministeriums für Landesverteidigung bei den internationalen Wirtschaftsfilmtagen, nämlich der Film "Kernaufgabe Landesverteidigung" (vom Nationalfeiertag 2020) im Bereich "Human Ressources" eingereicht. Seit 1963 werden bei den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen, dem ältesten und renommiertesten Festival der Industrie- und Werbefilm-Branche im deutschsprachigen Raum, im Zweijahresrhythmus die herausragendsten Produktionen von einer Expertenjury mit Victoria-Trophäen in Gold, Silber und Schwarz bedacht. Knapp 450 Einreichungen in 25 Kategorien verzeichnete der Wettbewerb in diesem Jahr. 74 Einreichungen wurden für die Shortlist nominiert. Dieser Film wurde bei diesem Festival schon für eine "Silberne Viktoria" nominiert!

 

UPDATE: die Gewinner:innen stehen fest

Nach vier Nominierungen als „FINALIST“ wurde die aktuelle Kampagne von proHolz Austria nun bei der Award-Show der renommierten Reed Awards in Nashville (USA) als „WINNER“ in der Kategorie Best European Use of Outdoor Advertising ausgezeichnet. Wir gratulieren unserem Kunden proHolz Austria und dem gesamten #cayenneteam!

Über die Reed Awards
Benannt nach dem Gründer von Campaigns & Elections, Stanley Foster Reed, sind die Reed Awards die anspruchsvollste Auszeichnung in der öffentlichen sowie politischen Kampagnenbranche (Public Affairs). In der Kommunikationsbranche zählen die Reed Awards als der „Oscar“ für Kampagnen mit Public Affairs-Hintergrund. Gegründet im Jahr 1980, ist Campaigns & Elections die internationale Branchenzeitschrift für Public Affairs-Kommunikation und politische Kampagnen.