Erfolgreicher Kick Off ins neue Jahr

Drei Neukundengewinne und neue AD: Wir starteten gleich mit drei Neukunden in das Jahr 2022: So konnten die Kreativen bei cayenne noch vor der Jahreswende einen mehrstufigen Pitch für die Kommunikationsarbeit zum Thema „Ausbildung bis 18“ des Bundesministeriums für Arbeit für sich entscheiden. Der Etat-Gewinn zur Markteinführung von Posterisan akut nach einem Pitch der Sanova Pharma GmbH unmittelbar zum Jahreswechsel und die Beauftragung der Social Media-Agenden der Marke ICUcam komplettierten den erfolgreichen Jahresstart des Kreativteams der cayenne Marketingagentur.

Bereits seit Anfang Oktober des Vorjahres unterstützt Fanak Mani als Artdirektorin das Kreativteam von cayenne und übernahm damit auch die Leitung der Grafik bei der Wiener Agentur. Mani war zuletzt im Wiener Burgtheater tätig, zuvor bei DMC Design und McCann Wien. „Mit Fanak konnten wir eine durch mehrfache Kreativpreise ausgewiesene Top-Kreative Österreichs für unsere Agentur gewinnen. Wir freuen uns über diese Verstärkung für zahlreiche neue Projekte!“, erklärt dazu Andreas Wölfler, Kreativdirektor unserer Agentur.

Bild: Das Führungsteam der Kreation der cayenne Marketingagentur (v.l.n.r.): Head of Media-Design & Production Daniel Fischelschweiger, Artdirektorin Fanak Mani sowie Kreativdirektor Andreas Wölfler