Bosch Stores Geburtstagskampagne 

5 Jahre Bosch Hausgeräte Stores in Österreich. 5 Bosch Stores in Österreich. 5 x 5: mit Angeboten bis minus 25 Prozent. Im September 2022 war das große Feiern für unseren Kunden BSH Hausgeräte – Bosch angesagt. Und wir durften die impactstarke Kampagne dazu liefern. 

Intelligente und nachhaltige Technik fürs Leben

Die fantastischen Bosch Hausgeräte findet man nicht nur im Fachhandel und online, sondern seit fünf Jahren auch in „Monostores“ – inzwischen bereits in fünf Stores in ganz Österreich, nachdem 2017 der erste Bosch Store europaweit (!) auf der Mariahilferstraße in Wien 1070 eröffnet wurde. Wir durften bereits damals die Eröffnungskampagne und begleitende Maßnahmen liefern, ebenso wie für vier weitere Bosch Hausgeräte Stores in ganz Österreich in den vergangenen Jahren. Und auch im Herbst 2022 konnten wir für unseren Kunden BSH die Geburtstagskampagne „5 Jahre Bosch Stores in Österreich“ konzipieren. 

Klassische Kampagne – österreichweit, am POS & HF

Komm und feiere mit uns: Gebrieft wurden zwei Kampagnenziele, einerseits ein kräftiger Umsatz-Push, anderseits eine Bekanntheitssteigerung der Mono-Stores allgemein. Dafür konzipierten wir eine impactstarke klassische Kampagne mit einem Key-Sujet im Look & Feel der Marke, mit Werbemaßnahmen rund um den POS – von Flyern, Storegestaltung bis zur Bespielung von digitalen Screens rund um die 5 Stores. Dazu wurde ein auffälliger Hörfunk-Spot kreiert, der österreichweit ausgestrahlt wurde. Begleitet wurde die klassische Kampagne von einer Promotour – Teams waren dabei rund die Stores auf Fahrrädern mit mobilen Citylights unterwegs. Die Zahlen geben uns erfreulicherweise recht: So konnte eine Steigerung des gesamten Store Traffic von knapp 14 % und eine Umsatzsteigerung von über 36 % erzielt werden. 

Hier in den Radiospot reinhören!

Mehr Infos