Am 6. September 2019 gibt der ROMY-Preisträger Philipp Hochmair um 19.30 Uhr in der Gartenarena in den Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Langenlois seine Interpretation von Goethes Meisterwerk „Werther!“ unter der Regie von Nicolas Stemann zum Besten.

Echtes Allroundtalent: von Theater bis Fernsehen

Philipp Hochmair ist seit Jahren ein Publikumsmagnet auf den Theaterbühnen und in diesem Jahr als beliebtester Schauspieler Österreichs mit der ROMY von ORF und Kurier ausgezeichnet worden. Unvergesslich bleibt sein Auftritt im „Jedermann“ bei den Salzburger Festspielen im Jahr 2018, als er kurzfristig für Tobias Moretti eingesprungen ist, und seine charmante Rolle als Joachim Schnitzler bei der ORF-Erfolgsserie „Vorstadtweiber“.

Mit seiner energiegeladenen Einmann-Performance „Jedermann Reloaded“ begeistert er regelmäßig das Publikum zusammen mit seiner Band „Elektrohand Gottes“.

Die Location

Die Gartenarena, eine der schönsten Sommerbühnen des Landes ist mit den Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Langenlois ein Anziehungspunkt für über 150.000 Besucher jährlich.

Ticket und Service

Karten gibt es bei Ö-Ticket und direkt in den Kittenberger Erlebnisgärten.