Mittwochabend gab die Italo-Pop-Formation INSIEME ein begeisterndes Sommerkonzert  unter dem Titel „La Notte Italiana – Italo-Pop Nonstop, Best of - Teil IV“ im restlos ausverkauften Schloss Haindorf in Langenlois. Die zahlreichen Besucher riss es förmlich von den Sitzen – mit „Tu Vuò Fà L’americano", „Volare“ oder „Laura Non C’è“ war es noch lange nicht genug.

Trotz Regen feierte das Publikum mit INSIEME – die Erfolgsformation mit italienischer Ohrwurmgarantie hatte den Fans richtiggehend eingeheizt. Es bestätigte sich somit, was schon bisher bekannt war: Wo auch immer INSIEME auftreten, jeder Song ist ein Hit und das Publikum ist von der ersten Minute an begeistert dabei.

Insieme – eine einzigartige Formation

Mit Monika Ballwein, Christian Deix, Erik Arno und Rene Velazquez-Diaz haben sich vier großartige Stimmen gefunden, die – begleitet von einer Top-Band – italienisches Urlaubsflair ins sommerliche Niederösterreich schmetterten. Die Hauptakteure des Musicals „Ti Amo“ (Wiener Metropol) knüpfen nahtlos an den unglaublichen Erfolg ihres Bühnenstückes an und verzaubern als Italo-Band INSIEME die Herzen ihrer Zuhörer.

Wenn tolle Musiker und viel Humor aufeinandertreffen, dann ergibt das die perfekte Mischung für einen stimmungsvollen Abend. Jeder Song war ein Hit und das Publikum von der ersten Minute an begeistert dabei. Unter den begeisterten Zuhörern waren Bürgermeister Mag. Harald Leopold, Volksbank Niederösterreich-Direktor Reinhard Kuhnle , NÖN Verkaufsleiter Oliver Krainz, Dir. Franz Ehrenleitner, MAS und Geschäftsführer Ing. Ludwig Holzer, MSc von WINZER KREMS, Vienna Insurance Group Generaldirektorin  Prof. Elisabeth Stadler, Kultur Langenlois Geschäftsführer Robert Stadler, Militärkapellmeister Adolf Obendrauf, UNIQA-Regionalleiter Thomas Zöchling, Geschäftsführer von Schloss Haindorf Andreas Mokesch, Hülya Cetin-Dogan und Katharina Kirchler von EPAMEDIA und Veranstalter Wolfgang Übl von der Cayenne Marketingagentur.

Auch 2020 wird es wieder ein INSIEME-Konzert auf Schloss Haindorf geben – und zwar unter dem Titel „INSIEME Best-of V“ am 29. Juli 2020. Der Kartenverkauf startet bereits im September. Die CD „INSIEME LIVE“ ist im Handel und auf iTunes erhältlich.

Zum ersten Mal wird es dieses Jahr auch ein Weihnachtskonzert mit INSIEME unter dem Titel „Opens external link in new windowMerry MiXmas – Die neue Weihnachtsshow“ geben. Das Konzert findet am 12. Dezember 2019 im Haus der Musik in Grafenwörth statt. Tickets gibt es bereits bei Opens external link in new windowÖ-Ticket und bei der Gemeinde Grafenwörth.