Mit vier Arbeiten sind wir auch heuer beim NÖ. Landeswerbepreis "Goldener Hahn" nominiert. Das freut uns heuer ganz besonders, ist doch die Zahl der Einreichungen um ein Drittel auf über 240 Einreichungen gestiegen. Und wir wurden heuer für folgende Kategorien und Projekte nominiert:

· Out of Home: pro:Holz Austria mit der Formatsprengung im Zuge der Aktion "ForForest"

· Bewegtbild: ŠKODAÖsterreich mit dem TV-Spot für den ŠKODA Kamiq

· Digital: pro:Holz Austria mit den Videos am YouTube-Channel "Genialer Stoff"

· Eigenwerbung: Weihnachtsvideo von Cayenne (Video Opens external link in new windowHIER)

Die Vergabe des Landespreises für beispielhafte Werbung in Niederösterreich erfolgt im Rahmen eines großen Galaabends des Goldenen Hahns - aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen leider erst im Jahre 2021.

Der Goldene Hahn ist der Niederösterreichische Landespreis für beispielhafte Werbung. Es ist der größte Werbepreis auf Landesebene in Österreich. Alle Infos zu den Nominierten unter: https://www.werbemonitor.at/de/goldener-hahn/nominierte--und-gewinner/2020/