Die Cayenne Marketingagentur hat sich in den letzten Wochen in der Kreation mit gleich drei Neuzugängen verstärkt, und zwar mit Sophia Tutsch als Texterin und Konzeptionistin sowie Hannah Luegmeyer und Bianca Einspieler als Graphikerinnen. Sophia Tutsch, BA, (26) Absolventin der Politikwissenschaft, arbeitet seit drei Jahren im Kommunikationsbereich und war zuletzt bei der craze Werbeagentur als Texterin beschäftigt. Mag. art Hannah Luegmeyer (32) verstärkt die Kreation als Graphikerin und Designerin. Sie ist Absolventin der Universität für Angewandte Kunst und arbeitete zuletzt bei Döllmann Design. Bianca Einspieler (23) absolvierte das Kolleg für Graphik und Kommunikationsdesign und arbeitet nun – nach einem bereits absolvierten Agenturpraktikum – bei Cayenne als Graphikerin im Kreationsteam.

„Wir freuen uns sehr über diese kompetente und willkommene Verstärkung für das engagierte Team der Kreation von Cayenne. Gemeinsam werden wir gute, überraschende und strategisch fundierte Lösungen entwickeln. Cayenne ist ja bereits heute award- sowie preisverwöhnt und im aktuellen xpert-Kreativranking unter den Top 15 der österreichischen Kreativagenturen, wir haben jedoch noch einiges vor!“, freut sich Andreas Wölfler, Creative Director bei Cayenne, über die Verstärkung seines Kreativteams.

Bild: Neu bei Cayenne (v.l.n.r.): Sophia Tutsch, Bianca Einspieler und Hannah Luegmeyer.