Die Bundesregierung hat ab 01. Juli neue Regelungen zum Thema „COVID“ verlautbart. Nunmehr konnte einiges gelockert werden, wir befinden uns wieder zurück zur Normalität und freuen uns daher über persönliche Begegnungen mit unseren Kundinnen und Kunden, Gästen und Partnern.

Ergänzend dazu ersuchen wir alle unsere Besucherinnen und Besucher auch weiterhin bei der Mithilfe zur Umsetzung folgender Regeln:

1) Der Eintritt in die Agenturräumlichkeiten ist bitte ausschließlich mit Mund-Nasen-Schutz oder FFP2-Maske gestattet.
2) Bei jedem (!) Eintritt in die Agenturräumlichkeiten ersuchen wir unsere Gäste, eine Temperaturkontrolle direkt beim (kontaktlosen) Messgerät im Eingangsbereich vorzunehmen. Bei einer angezeigten Temperatur über 37,5 Grad oder Erkältungssymptomen ist die Agentur bitte wieder unverzüglich wieder zu verlassen.
3) Der Aufenthalt unserer Gäste ist in unserer Agentur im Gangbereich bis zur Rezeption, im Wartebereich hinter der Rezeption und natürlich in unserem CoWorkLab und Besprechungsräumen möglich. Der Mund-Nasen-Schutz bzw. FFP2-Maske ist bitte erst am zugewiesenen Sitzplatz im Besprechungsraum abzunehmen.
4) Ein Mindestabstand von 1 Meter ist bitte durchgehend zu wahren.

Wir ersuchen sehr um Verständnis für diese Maßnahmen -
diese dienen der Sicherheit unserer Gäste sowie unseres Agenturteams.
EIN HERZLICHES DANKE!