Am gestrigen Abend ging in der großen Veranstaltungshalle im Wiener Gasometer die medianet "xpert.night" vor über 2.000 Gästen der heimischen Kreativwirtschaft über die Bühne - es ist der Branchen-Event des Jahres. Im dabei veröffentlichten österreichischen Agenturranking schaffte die Cayenne Marketingagentur (nach dem guten Platz 20 im Vorjahr) mit dem PLATZ 16 konstant und solide ein weiteres Mal den Sprung unter die Top 20-Werbeagenturen Österreichs nach Umsatz. Nur als "Benchmark": Es gibt in Österreich über 10.000 (!) bei der Wirtschaftskammer eingetragene Kommunikationsunternehmen.

Dieser Ranking-Erfolg ist nicht selbstverständlich: Wir bedanken uns dafür vor allem bei all unseren langjährigen, treuen und kooperativen Kundinnen und Kunden sowie allen Partnern, Lieferanten und Freunden, denn wir sind mit dem Jahr 2017 sehr zufrieden und verzeichneten sowohl bei unseren bestehenden Kunden als auch bei Neukunden eine sehr erfreuliche Entwicklung. Und auch das Jahr 2018 hat gut begonnen, wir haben noch viel vor .... ;-)