Mit gleich drei Nominierungen in unterschiedlichen Kategorien wurde die Cayenne Marketingagentur beim Niederösterreichischen Landeswerbepreis für beispielhafte Werbung prämiert. Überreicht wurden die Nominierungsurkunden und Preise gestern Abend im Zuge einer Gala im Casino Baden vor rund 500 Gästen. Die Cayenne Marketingagentur wurde für ein Print-Sujet für die ARGE pro:Holz Austria in der Kategorie "Print", eine Formatsprengung in der Kategorie "Out Of Home" für das Red Bull Air Race 2019 in Wiener Neustadt sowie einen TV-Spot für ŠKODA Österreich in der Kategorie "Bewegtbild" ausgezeichnet. Der "Goldene Hahn" ist der größte Landeswerbepreis Österreichs.

"Für uns als ein mit Niederösterreich stark verwurzeltes Unternehmen hat der niederösterreichische Landeswerbepreis eine ganz besondere Bedeutung und ist ein willkommener Beleg für eine erfolgreiche Tätigkeit auf einem unserer Kernmärkte. Wir freuen uns, dass wir heuer wieder beim niederösterreichischen Landeswerbepreis mit gleich drei Arbeiten nominiert warten. Im täglichen Kundenkontakt ist dies natürlich auch eine gute Bestätigung einer Zusammenarbeit!", erklärten dazu die beiden Cayenne-Gesellschafter Mag. Lukas Leitner sowie Wolfgang Übl.

Über Cayenne

Die Cayenne Marketingagentur ist eine eigentümergeführte Full-Service-Agentur in Österreich mit Firmensitzen in Wien und Niederösterreich. Der Fokus liegt auf kreativen Kommunikationslösungen für alle Kommunikationskanäle. An Kunden betreut Cayenne etwa ŠKODA Österreich, Borealis AG, 1a-Installateure, ARGE pro:Holz Austria, Bosch BSH Hausgeräte, Sanova Pharma AG, Eurest, Winzer Krems, Sparkassenverband, NÖ. Bauernbund, medistore und das Land Niederösterreich. Im aktuellen Branchenranking liegt Cayenne bei über 10.000 im Firmenbuch eingetragenen Agenturen in Österreich nach Umsatz auf Platz 6 im xpert-Branchenranking und nach Kreativität auf Platz 4 der österreichischen Agenturen.