Heute feierten wir eine ganz besondere Mitarbeiterin unserer Agentur – so bekam Petra Menzel mit Entschließung des Präsidenten der Wiener Wirtschaftskammer Dipl.Ing. Walter Ruck die bronzene Mitarbeitermedaille der Wirtschaftskammer Wien überreicht. Es ist dies in unserer Branche nicht selbstverständlich, wird diese Mitarbeitermedaille ja erst ab einer Unternehmenszugehörigkeit von mehr als 20 Jahren und ununterbrochenen Dienstleistung im Unternehmen verliehen.

Petra begann bei uns bereits am 01. Oktober 2000 im Bereich der Kundenberatung und betreut aktuell als Senior Account Manager große und langjährige Kunden unserer Agentur, nämlich BOSCH / BSH Haushaltsgeräte, die 1a-Installateure sowie die Firma Hotwagner. Wir freuen uns ja über viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, teils mit über 15 oder 10 Jahren, aber die nunmehr 20 Jahre, im Oktober 21 Jahre, an Unternehmenszugehörigkeit von Petra sind schon ein ganz besonders herausragendes Datum, zu dem wir heute alle recht herzlich gratulieren!

Liebe Petra, Danke für Deine Leistungen und Deinen Einsatz – und auch weiterhin „ad multos annos“!