Heute Abend wurden die neuen Rankings des "xpert-Rankings" durch die Marketing-Fachzeitschrift medianet veröffentlicht. Prämiert wurden die besten Agenturen Österreichs in den Kategorien Werbung, PR, Media, Livemarketing, Digital und Dialogmarketing in Form der medianet xpert.awards sowie der traditionellen Focus xpert.awards.

Im dabei veröffentlichten österreichweiten xpert-Branchenranking der Werbeagenturen (ein Bewertungsmix aus Umsatz und Kreativität sowie Kundenzufriedenheit) schaffte die Cayenne Marketingagentur mit dem guten PLATZ NUMMER 16 neuerlich solide den Sprung unter die Top 20-Werbeagenturen Österreichs.

Nach Umsatz sind wir mit PLATZ NUMMER 20 im Focus-Ranking mit 20,92 Mio. Euro equivalent billings (Umsatzplus von 9% zum Vorjahr) auch unter den zwanzig umsatzstärksten Agenturen Österreichs. Nur als "Benchmark": Es gibt in Österreich über 10.000 (!) bei der Wirtschaftskammer eingetragene Kommunikationsunternehmen.

"Wir bei Cayenne sind mit dem durch die COVID-Krise sehr schwierigen Geschäftsjahr 2020 und mit dieser heute bestätigten Rückschau sehr zufrieden und bedanken uns sowohl bei unseren bestehenden Kundinnen und Kunden als auch bei unseren Neukunden für dieses erfreuliche Ranking und die stabile Umsatzentwicklung im letzten Geschäftsjahr. Und für heuer haben wir noch viel vor!", so die Geschäftsführer Mag. Lukas Leitner und Wolfgang Übl zu diesem Rankingerfolg.

Alle Details zum Ranking gibt es hier: Opens external link in new windowhttps://bit.ly/3dER3sT