Wir leben und lieben Nachhaltigkeit - nicht nur in der Agentur, mit vielen unserer Kundenprojekte, sondern nun auch mit einem Bienenvolk direkt am Dach unseres Bürogebäudes in der Wiener Heiligenstädterstraße 31. Dabei haben wir für ein Volk, das durch das Bee Power Team der Bio-Imkerei HuBees aus Neuaigen in Niederösterreich betreut wird, die Patenschaft übernommen.

Nun können unsere Bienen in die Umgebung ausschwärmen - interessanterweise ist ja die "Biodiversität" für Bienen in Großstädten aufgrund der Balkonblumen, Rabatte, Blumenbeete und ähnliches sehr brauchbar und günstig. Und die Fotos belegen: Unsere Bienen fliegen auf Cayenne! Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt.

Im Frühherbst dürfen wir uns auf etwa mind. 20 Kilogramm Honig unseres Bienenstockes freuen. Wir werden diesen dann in kleine Gläser füllen und auch unsere Kunden gerne damit beschenken.

Und jetzt freuen wir uns in den nächsten Wochen auch auf einige Besuche und Beobachtungen bei unserem Bienstock!