Wir freuen uns heute sehr: Mit gleich fünf Arbeiten sind wir heuer beim NÖ. Landeswerbepreis "Goldener Hahn" nominiert. Der 41. niederösterreichische Landeswerbepreis geht in diesem Jahr mit dem Motto „Niederösterreichischer Werbezirkus‟ in die nächste Runde. Die Kreativität in der Werbewirtschaft setzt ja wie im Zirkus auf Einzigartigkeit und Spontanität - im Falle von Cayenne noch strategisch fundiert und geplant.

Und wir wurden für folgende Kategorien und Projekte nominiert:

  • Dialog-Marketing: Safe Line-Folder für die UNIQA AG
  • PR: Symposium "Öffentlicher Verkehr" für NÖ. Landesregierung
  • Kampagne: "Holz ist genial" für die ARGE pro:Holz
  • OOH: Omi´s Duftwartehäuschen für Omi´s Apfelstrudel
  • Bewegtbild: WRC Spot für ŠKODA FABIA

Verliehen werden die Goldenen Hähne auf der Gala am Dienstag, 12. Juni 2018, im Rahmen einer Varietéshow. Wir sind nun sehr gespannt!

Hier der Opens external link in new windowLink zu den Opens external link in new windowNominierten.