Sonderwerbeformen für 1a-Installateure

Einen neuen und frischen Auftritt haben sich die 1a-Installateure mit ihrer aktuellen Frühjahrskampagne mit der Headline "Die hohe Kunst der Installation" verpasst (siehe dazu auch weiter unten): Mit März startete die aktuelle Kampagne mit einem Fokus auf Außenwerbung, bei der analoge und digitale Außenwerbungsmedien kombiniert wurden. Plakate, Citylights, Posterlights, und DOOH (digitale Citylights und digitale Posterlights) sorgen dabei für Aufmerksamkeit und Impact - dazu auch zwei ganz besondere Sonderumsetzungen. 

Eine eigens kreierte Sonderumsetzung fällt dabei besonders ins Auge: Leuchtende LED-Lichtschlangen sprengen das Plakatformat und erstrahlen in den Farben des Plakatsujets. Die LEDs werden aus Solarenergie gespeist; die Solarzellen befinden sich auf der Rückwand der Tafel und sorgen für umweltfreundliche Beleuchtung. Und auch die große Werbefläche am Palmershaus an der Südautobahn steht ganz im Zeichen der "hohen Kunst der Installation".