Cayenne unter den Top 10 Agenturen in Österreich

Das Branchen-Fachmagazin medianet enthüllte in der „X night 2023“ das aktuelle xpert-Branchenranking. Prämiert wurden dabei die besten Agenturen Österreichs in den Kategorien Werbung, PR, Media, Livemarketing, Digital und Dialogmarketing in Form der medianet xpert.awards sowie der traditionellen Focus xpert.awards.

Im dabei veröffentlichten österreichweiten xpert-Branchenranking der Werbeagenturen (ein Mix aus Umsatz und Kreativität sowie Kundenzufriedenheit) schaffte die Cayenne Marketingagentur mit dem guten PLATZ NUMMER 9 (Vorjahr Platz 15) solide den Sprung unter die Top 10-Werbeagenturen Österreichs und ließ dabei einige namhafte österreichische Kommunikationsplayer hinter sich. 

Nach Umsatz sind wir mit Platz 15 im Focus-Ranking mit 25,187 Mio Euro equivalent billings weiterhin unter den 20 umsatzstärksten Agenturen Österreichs (ein Plus von 1,35 Mio. Euro auf 2021).

 

 

Nur als "Benchmark": Es gibt in Österreich über 10.000 (!) bei der Wirtschaftskammer eingetragene Kommunikationsunternehmen.

Wir freuen uns heute sehr und bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden sowie Partnern und Lieferanten!