Cayenne räumt bei internationalen Reed Awards ab – proHolz Austria als „WINNER“, weitere zwei „Finalist“-Nominierungen für die NÖ. Wohnungsförderung.

Die aktuelle Außenwerbungs-Kampagne „Holz ist genial“ von proHolz Austria wurde (nach bereits zahlreichen nationalen und internationalen Kreativ-Awards) nun mit dem renommierten Reed Award als „WINNER“ in der Kategorie „Best European Use of Outdoor Advertising“ ausgezeichnet. Verliehen wurde dieser Kreativpreis bei der Reed Awards Conference dieses Wochenende in Charleston (USA). Zudem wurden die überarbeitete Website für die NÖ. Wohnungsförderung sowie eine Online-Kampagne für Sicheres Wohnen der NÖ. Wohnungsförderung jeweils mit Finalist-Nominierungen als „Best European Website“ sowie „Best European Online Ad Campaign“ bei den diesjährigen Reed Awards ausgezeichnet.

 

„In den USA bei den renommierten Reed Awards, also beim sogenannten Branchen-Oscar für Kampagnen mit Public Affairs-Hintergrund, mit unseren Arbeiten für proHolz Austria als Winner für die beste europäische Outdoor-Kampagne ausgezeichnet zu werden, ist für uns schon etwas sehr Besonderes. Es ist dies auch eine eindrucksvolle Anerkennung für die konsequenten Kommunikationsbemühungen unseres Kunden proHolz Austria für die ökologische Ressource Wald und den genialen, klimafreundlichen Werk- und Baustoff Holz. Die beiden Finalist-Nominierungen für die Website sowie eine Online-Kampagne der NÖ. Wohnungsförderung sind zudem ein willkommener Beleg für die Digital-Kompetenz unseres Kreativteams!“, erklären dazu die beiden Cayenne-Geschäftsführer Lukas Leitner und Wolfgang Übl.

 

Über die Reed Awards
Benannt nach dem Gründer von Campaigns & Elections, Stanley Foster Reed, sind die Reed Awards die anspruchsvollste Auszeichnung weltweit in der öffentlichen sowie politischen Kampagnenbranche (Public Affairs). In der Kommunikationsbranche zählen die Reed Awards als „Oscar“ für Kampagnen mit Public Affairs-Hintergrund. Gegründet im Jahr 1980, ist Campaigns & Elections die internationale Branchenzeitschrift für Public Affairs-Kommunikation und politische Kampagnen.